ab August gibt es von Bluetti Erweiterungsmodule mit denen die Leistung der AC200 Max auf bis zu 6144WH erweitert werden kann (Quasi 3*AC200) – Die Erweiterungen sind stapelbar, so dass sie platzsparend unter dem Generator platziert werden können. Wer die Ac200 hat insbesondere die frühen Versionen mit nur 1700WH, weiß wie schnell diese leer sind durch die ungewöhnlich hohen Standbyverluste im ausgeschalteten Zustand oder bei 12 Volt Betrieb.

Die einzelnen Module haben 2048Wh(51.2V 40Ah) LiFePO4 Akkus und eigene 12 Volt und USB Anschlüsse, so das diese flexibel für Wohnmobilverbraucher eingesetzt werden können.
Ein tolles Addon für den superflexiblen Einsatz.

Bluetti B230 Batterieerweiterung

2 Meinungen zu “BLUETTI B230 – Batterieerweiterungs Modul für die AC200 Serie

  1. Johann Zuber sagt:

    Meine Frage.
    Ich betreibe die AC200P Portable Power Station
    mit 2 Photovoltaikmodule a 370M kann ich diesen Speicher mit dem B 230
    erweitern wieviel Watt stehen mir dann zur Verfügung erbitte Informationen
    Vielen Dank Johann Zuber

    • Seb sagt:

      Hallo,
      selbstverständlich. Es steht mit dem B230 die doppelte Anzahl von Wh (Also Wattstunden) an Speicher zur Verfügung. Die Ladeleistung kann z.B. auch noch erhöht werden mit einem 370 M Modul, da der B230 Akku noch mal separat mit 500 Watt geladen werden kann.
      sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert