Gerne möchten wir folgende interessante Anfrage veröffentlichen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

genau das suche ich schon seit Tagen, einen Solarkoffer bzw. Tasche zum Verstellen des Neigungswinkels.

Sie als Experten können mich sicher leicht beraten, ob ich mit ihrem Solarkoffer (206 W) folgende Power Stationen aufladen kann (Eingangs- Volt, Leerlaufspannung, etc. sind mir noch böhmische Dörfer):

Ecoflow River 2 pro

Bluetti AC60 P

Vielen Dank.

Unsere Antwort:

Die Ecoflow River 2 pro kann einen solaren Eingang von 11-50V 13A, 220W – der Solarkoffer ist somit ideal dafür und wir haben einige Kunden mit Ecoflow River Powerstations, die uns immer wieder begeistert von den hohen Ladeleistungen in der Praxis berichten.

Die Bluetti AC60P kann auch 200W solaren Eingang bei jedoch nur 12V – 28V (max. 8A) –  hier können Sie den Solarkoffer auch sehr gut verwenden benötigen aber zusätzlich noch ein Y-Kabel für die Parallelschaltung der einzelnen Module des Koffers um die maximale Eingangsspannung von 28 Volt nicht zu übertreffen. Sonst funktioniert der Koffer genauso gut auch für die AC60P.

Sonnige Grüße

Paul

Tel.: +49 (0) 621 / 7993787

Fax: +49 (0) 621 / 3078862

www.Solar-Generatoren.de

McGrip Sharing & Consulting GmbH

Schillerstraße 6

68259 Mannheim

UStId-Nr.: DE 281333686

AG Mannheim HRB 713723

Ihre Nachricht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert